Wimpernlifting Erfurt

Die Alternative zur Wimpernverlängerung. Pflegeleicht & Natürlich!

Wimpernlifting ist wie eine Dauerwelle für Deine Wimpern. Deine Wimpern sehen länger, dicker und voluminöser aus. Dieser natürlich, schöne Effekt wird dadurch erreicht, dass Deine Wimpern sanft angehoben, geglättet und gestreckt werden. Ein deutlich sichtbares Ergebnis mit bis zu 8 Wochen Haltbarkeit.

Darüber hinaus sparst Du Dir im Gegensatz zu einer Wimpernverlängerung die intensive Reinigung und Pflege.

Vorteile Wimpernlifting

  • Augen werden optisch vergrößert und wirken jugendlich frisch
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Sehr natürlicher Look
  • Naturwimpern wirken optisch länger
  • Mascara und Eyeliner ohne Einschränkung nutzbar

FAQ

Bei einem Wimpernlifting werden die Naturimpern geglättet, angehoben und gestreckt. Dank einer ganz bestimmten Technik wirken sie dadurch dicker und voluminöser und erhalten einen permanenten Schwung.

Im Unterschied zur Wimpernwelle, ist das Lash Lifting viel schonender und im Finale auch natürlicher, da dabei kein Knick entsteht.

Ganz kurz erklärt wie ein Wimpernlifting funktioniert. Als erstes werden die Wimpern gekämmt  und von Fetten und Rückständen befreit. Mit Hilfe eines selbstklebenden Silikon Pads werden die Wimpern in die gewünschten Position gebracht. Der Schwung erfolgt in 2 Phasen. In der ersten Phase wird mit Hilfe einer Lotion die Haarstruktur geöffnet und somit flexibel gemacht,die Wimpern fixiert und anschließend die Struktur wieder geschlossen.  Dies ist ähnlich wie beim Haarefärben.

Nach einer Einwirkzeit von 10-20 Minuten – dies kann je nach Länge und Stärke der Wimpern bzw. Produkt variieren. Dies benötigt eine Einwirkzeit von ca. 10 Minuten. Im Anschluss wird die Lotion abgetragen. In der 2 Phase wird Naturwimper mit einer weiteren Lösung, einem sogenanntem Neutralisationsmittel bestrichen, dabei werden die Wimpern in der gewünschten Form fixiert . Auch hier haben wir eine Einwirkzeit bis zu 15 Minuten. Im Anschluss können die Wimpern auf wunsch noch gefärbt werden. Das Ergebnis ist sofort sichtbar.

Je nach Wachstumsphase der Naturwimpern zwischen 6-8 Wochen.

Es ist ausnahmslos bei allen Wimpernlängen möglich. Ja nach Länge der Wimpern kann zwischen 3 Schwung-Stärken gewählt werden.

SStarkes LiftingGeeignet für kurze Wimpern
MMittleres LiftingGeeignet für normale Wimpern
LLeichtes LiftingGeeignet für lange Wimpern

In den ersten 24 Stunden nach einem Wimpernlifting sollten man weder Wasser noch Pflegeprodukte mit den Wimpern in Berührung kommen.

Während einer Dauerwelle werden die Wimpern über eine Rolle gewickelt und dort fixiert. Hierbei werden die Wimpern zwar gebogen, jedoch optisch verkürzt.

Bei einem Lash Lifting werden die Wimpern auf ein passendes Silikonpad vom Kranz noch oben gesteckt und gleichzeitig in Schwung versetzt.

Neuste Kundenmeinungen

5,0 rating

seit Jahren schon macht mir Sandra meine Nägel schön. Ich hatte nie Beanstandungen bei Qualität und Aussehen. Sie geht auf jeden Wunsch ein und ist außerdem menschlich wundervoll. Ich freue mich jedes mal auf meinen Termin. Schätzchen, weiter so, die Welt braucht mehr von deiner Sorte. Fleißig, verlässlich und zielstrebig.

Melly

5,0 rating

Habe mir von Sunny die Wimpern verlängern lassen und kann nur sagen…..SPITZE!!!! DANKE!

Ela

5,0 rating

Ich komme nun schon seit einiger Weile zu Dir und fühle mich jedesmal aufs neue sehr gut behandelt. Du hast immer ein offenes Ohr und gehst auf alle Wünsche ein. Mach weiter so!

Jenni

Angebote und Preise

  • Wimpernlifting
  • 65
  • Erstberatung
  • inkl. Färben (auf Wunsch)
  • Abschließende Pflege mit hochwertigem Öl – Vitaminkomplex.
  • Pflegehinweise zum Mitnehmen